[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21]

28.06.09

Hallo Beardie-Bande,

hallo da bin ich wieder...

Ja, ich gebe zu, lange ein bischen faul gewesen zu sein. Aber so ist das mit dem Großwerden. Eine Zeit lang ist auch nix Aufregendes passiert. Fressen, Kuscheln, Schlafen und Toben und Autofahren bestimmten meinen Tagesablauf. Und dann wurde ich auf einmal ganz doll krank. Ich hatte ganz hohes Fieber und mir tat der ganze Körper weh. Keiner durfte mich anfassen und bewegen konnte ich mich auch nicht. Alle haben sich ganz große Sorgen gemacht und wild gerätselt, was mir fehlt. Nach vielen Untersuchungen, Röntgen und Pipi- und Bluttest haben sie dann eine Knochenentzündung festgestellt. Das soll vom schnellen Wachsen und zu viel Toben in der Zeit kommen. Frauchen und Herrchen hatten ein ganz schlechtes Gewissen und verwöhnen mich nun noch mehr. Der Doktor sagt, ist auch nicht so schlimm, nur schmerzhaft. Als Folge werde ich nun immer beim Toben, ...wenns am schönsten ist, ausgebremst.

Ja, und dann kam Aron. Aron ist ja mein älterer Halbbruder und ich hab mich riesig gefreut, endlich einen Spielkumpel zu haben. Leider hat mich mein großer Bruder überhaupt nicht beachtet und sich immer vorgedrängelt. Da war ich ganz traurig und hab mich verkrochen und meine Menschen haben beschlossen, ihn zurückzugeben. Schade, aber für mich viiiiel schöner.

DominoGrafikDomino

Und dann kamt Ihr. Juchu...die ganze Beardie-Bande in meinem Garten. Das war schön. Obwohl ich ja nich toben sollte, haben wir doch ganz viel Spass gehabt. Frauchen auch, als sie dann die Blumembeete wieder rekonstruiert hat..hi,hi.

So, und nun habe ich Urlaub. Ich bin seit gestern in einem Hundehotel an der Nordsee und Frauchen und Herrchen durften auch mit. Nach einer 6-stündigen Fahrt mit Pausen und nur einem Stau vorm Elbtunnel sind wir bei strahlendem Sonnenschein angekommen. Pointer Goofy, der "Hausherr" hat mich als Erster begrüßt. Hier gibt es extra einen Hundespielgarten mit ganz viel Spielzeug. Den Tag haben wir dann mit einem ersten Blick aufs Watt enden lassen und ich hatte gleich schwarze Füße.

DominoGrafikDomino

Am Abend habe ich dann mit Goofy, Beagle Roger, Schäfer-Labrador-Mix Teska und Strassenhund Cookie gespielt und dann gut geschlafen.

DominoGrafikHeute sind wir dann nach Dänemark auf die Insel Romo an den Strand gefahren. So richtig mit dem Auto fast ins Wasser. Dann haben meine Menschen die Sachen auf den Rücken geschnallt und wir sind losgelaufen. Immer am Wasser lang....und hinein. Bisher habe ich ja das Meer nur einmal gesehen und da war ich noch ganz klein. Alle waren gespannt, wie ich reagiere. Naja, irgendwie habe ich Seehund im Blut. Bin natürlich gleich rein, als ob ich nie was anderes gemacht hätte. Konnte gar nicht genug kriegen und hab Frauchen schön nass gespritzt.

Zum Glück waren viele andere Hunde zum Toben und Planschen da. Später ist Frauchen auch zum Planschen gekommen. Bloß ist die immer weiter ins Wasser gelaufen. Da musste ich doch hinterher und auf sie aufpassen. Leider sind meine Beine kürzer und ich musste schwimmen....und das ging von ganz allein.

Nun bin ich wieder im Hotel. Satt, zufrieden und mit ganz weißen Füßen schreibe ich Euch diese Zeilen. Bin gespannt, was in den nächsten Tagen noch so passiert. Ich verspreche, ich werde es Euch erzählen.

Also bis ganz bald!

Euer Domino

 

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21]