[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21]

03.01.2009

Hallo liebe Beardie-Bande,

viele liebe Grüße, alles Gute und noch mehr Leckerlis für das neue Jahr wünsch ich Euch von ganzem (Hunde)Herzen!!!

Waren wuffige Tage diese Feiertage. Jetzt weiß ich auch, was Weihnachten ist. Man (Hund) wird verwöhnt und gekuschelt und bespielt. Weil:...die Menschen haben Zeit neben Baumschmückenßund Geschenkeverteilen.

Hab was ganz Tolles bekommen. Ein Zelt mit gaaaanz vielen Bällchen drin. Die hab ich dann gleich durchgewühlt und zur Sicherheit im ganzen Haus verteilt. Frauchen hat sie wieder eingesammelt und dann haben wir wieder von vorn angefangen. So beschäftige ich meine Menschen, denen soll ja nicht langweilig werden.

Außerdem hat es die ganze Zeit nach lecker gebratenem Fleisch gerochen. Habe mir alle Mühe gegeben, meine schauspielerischen Fähigkeiten mit niedlich gucken zu perfektionieren, um was abzubekommen....Grrr, leider nur mit mäßigem Erfolg.

Dann kam der Jahreswechsel, mein erstes Sylvester. Da ich ja ein Mann bin, äh werde, habe ich auch keine Angst gehabt. Meistens. Vorsicht ist ja immer gut. So habe ich immer erst mal von Weitem geschaut, was da knallt oder zischt und hab nur zwei Mal gejammert.
Den Rest des Abends habe ich mit meiner Lieblingsdecke auf meinem Kuschelsofa verbracht.

Am nächsten Tag war alles vergessen und wir haben im Wald wie die Verrückten getobt und gespielt. Außerdem hat es ein bischen geschneit und es ist sehr kalt. Da muss man schon rennen, um warm zu bleiben....und um die Leckerlis abzutrainieren.

Nun noch mal was Wichtiges. Ich bin jetzt 5 Monate alt, habe alle meine Milchzähne verloren und habe zum ersten Mal versucht mein Bein zu heben. Muss allerdings komisch ausgesehen haben, alles hat gegluckst und gelacht. Na, das klappt auch bald besser. Habe ja noch viel Zeit zum Üben. Bis dahin bin ich aber gern noch der kleine kuschelige Schmusebär. Da kann ich Dummheiten machen, ohne dass mir einer böse ist.

Wuff, wuff bis zum nächsten Mal

Euer Domino

 

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21]