[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21]

29.10.08

Hallo Ihr Lieben,

Euer Scriftsteller Dominohier ist Domino. Das Leben ist nun ganz anders und aufregend...momentan zumindest. Alle Leute sind gaaaaanz begeistert von mir, ich will ja auch mit allen kuscheln. Frauchens Mama und Papa wollten mich gar nicht wieder weg lassen. Lerne nun ganz viele neue Sachen kennen.

Kann mittlerweile trockenen Fußes und Bartes Auto fahren, es schläft sich wunderbar in der Matte auf dem Rücksitz. An der Leine laufen ist auch gar nicht schlimm. Habe nach einem Tag begriffen, dass die Leine ganz schnell verschwindet, wenn die Luft rein ist und ich nicht in Gefahr gerate....und höre:-)!
Mehr kann man von mir ja wohl nach den paar Tagen auch nicht erwarten. Euer Scriftsteller Domino

Wie gewünscht Fotos von mir. Habe am Strand so richtig Vollgas gegeben, nur das Wasser war noch unheimlich. Und von Frauchen ins Bett gebracht zu werden, ist auch ganz schön. Nach so einem Ausflug ist man (Hunde) müde.

Hallo ich bins euer Domino Da ist mein Frauchen! Was schöneres, als am Ostseestrand zu toben, gibt es nicht!
Hallo ich bins euer Domino Das ist mein Frauchen! Was schöneres als am Ostseestrand zu toben, gibt es nicht!

Bis bald und gute Nacht
Euer Domino


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21]