[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21]

4.11.08

Hallo Beardie Bande,

heute nur eine kurze Meldung...Grundsätzlich geht es mir gut! Habe mein eigenes Bett in Besitz genommen (das von Frauchen ist auch gut) und das gesuchte Kuschelsofa ist auch erobert, siehe Fotos.
Heute durfte ich meine neues eigenes Haus kennen lernen. Der Garten ist zum Verstecken und Suchen spielen mit meinen Zweibeinern gut geeignet. Toben draußen ist sowieso cool! Nur der Schmutz an den Pfoten...... ich weiß gar nicht, wie der dahin kommt.

So sehen Hunde-Träume aus! Umzug ins neue Haus
So sehen Hunde-Träume aus!Umzug ins neue Haus

Übrigens bin ich schon gewachsen, sagt zumindest meine "Oma" und die hat mich ein paar Tage nicht gesehen. Beim Tierarzt war ich auch zum Kennen lernen. Ist alles gut mit mir. Als Dank habe ich ihm in die Praxis gepullert, hihihi!
So, gehe jetzt schlafen, der Tag war lang.

Ich habe mein Sofa zum kuscheln gefunden! Meine Oma libt mich ganz doll
Ich habe mein Sofa zum kuscheln gefunden!     Meine Oma liebt mich ganz doll

Also seid alle ganz lieb gegrüsst und gewuschelt!
Euer Domino


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21]