[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21]


Gina war über Weihnachten bei Domino zu Besuch, weil Sie nicht mit nach Schweden konnte, wegen der TITA-Bestimmung - die Ihr ja noch fehlt! Sie und Domi berichten über das Schöne Weihnachten und Ihre Abenteuer die Sie zusammen erlebt haben!

21.12.2010

Hallo Ihr Lieben,

habe schon ganz doll mit Domi im Schnee getobt.
Das Abendessen war ganz schnell verputzt und nun liege ich gemütlich auf dem Sofa.

Eure Gina

22.12.2010

Hallo Ihr Lieben,

ich freue mich, dass Ihr gut bei meinem Onkel Coopi angekommen seid. Zu Eurer Beruhigung: mir geht es gut und bin Prinzessin auf der Erbse:-) Hunger hab ich für drei und Wasser sparen können Tom und Anke auch, ich "wasche" sie bei jeder Gelegenheit.

Domi grummelt mich zwar manchmal ein bischen an, wenn ich mich zusehr vordrängele, meist ist er aber ganz Gentleman und spielt ganz toll mir mir.

Die letzte Nacht war auch in Ordnung. War natürlich die Erste im Bett, habe dann aber auf meiner Decke geschlafen und hab von Euch geträumt.

Bis morgen Abend und dicken Schlabberschmatz

Eure Gina

 

23.12.2010

Hallo Ihr Lieben,

heute war es ganz glatt bei uns. Es hat geregnet und alles war überfroren. Nachmittags hat es dann getaut. Da konnten wir wieder über den Acker toben, ohne uns die Pfoten zu zerkratzen.

Nach den Ausflügen krabbele ich immer auf das Sofa und stecke den Kopf unters Kissen. Wenn aber jemand in die Küche geht, bin ich sofort wieder dabei:-) Domi ist da nicht ganz so ausdauernd. Irgendwie kommt es mir vor, als ob der ganz schön kaputt von meinem Getobe ist, hihihi.

Habe übrigend Domis Bettchen erobert. Der schläft jetzt davor.

Bin nun hundemüde. Ein Lieblinsplatz im Wohnzimmer ist hinter den Blumentöpfen. Da werde ich ich mich mal hinverkrümeln.

Schlabberschmatzi Eure Gina

24.12.2010
Frohe Weihnachten!

Hallo Ihr Lieben,

ein ganz schönes Weihnachtsfest wünschen Euch Gina und Domi!!!

...Und da Weihnachten so schööön ist, legt sich Klein-Gina gleich zu den Geschenken:-) Supi!

Viele Schlabberküsschen

Eure Wuschelbande

26.12.2010

Hallo Ihr Lieben,

habt vielen Dank für Eure Nachricht. Habe mich sehr gefreut. Bei uns ist es auch ganz kalt, aber sooo viel Schnee ist nun nicht mehr gefallen. Am Weihnachtstag mussten wir alle ganz eng zusammenrücken und kuscheln, der Strom war ausgefallen. Aber wir waren ja nachmittags in Magdeburg Weihnachten feiern. Daaanke für den Scotti, den ich dann gleich zum Kuscheln genommen habe. Abends war dann alles wieder hell und warm:-) Gestern hat es hier im Haus "Gans lecker" gerochen. Hab immer meine Nase in die Küche gereckt. Da ich das Kochen überwachen musste, konnte ich keinen Bericht machen. Da die Gäste lange da waren, sind wir alle nur noch todmüde in die Betten gefallen....in denen ich vorsorglich schon Kauknochen und Bälle versteckt hatte.

Heute waren wir im Herrenkrugpark in Magdeburg. Wir wollten mal eine neue Nase voll Schnee nehmen. Die Runde ums Dorf kennen wir nun zur Genüge. Hab natürlich Aufsehen erregt und alle angebellt und geknurrt, die mir in ihren dicken dunkelen Mänteln unheimlich waren. Musste doch meinen Bruder verteidigen. Manno, tut der immer erwachsen...wie ein alter Mann, ganz gesetzt. Aber wenn ich ihn richtig pisacke, dann vergisst er schon mal, dass er älter ist als ich.

Ach ja, gepisackt wurde ich heute auch. Kämmen war angesagt. Hat aber besser als bei Domi in dem Alter geklappt. Bin halt doch schon ein kleiner Profi, Mädchen eben.

So, nun ganz liebe Grüße und viel Spass Euch allen!!

Bis bald Eure Gina

 

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21]