[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21]

01.08.2009

Hallo Beardie-Bande

DominoGrafikdrei, zwei, eins...."Aahhuuuuuhhhh, Happy Birthday to you" .... an alle meine neun Geschwister.

Dies sollte gestern schon passieren, aber beim vielen Feiern und verwöhnen lassen, bin ich davon abgekommen. Gleich morgens bin ich von Oma und Opa mit Käse- und Leberwursthäppchen verwöhnt worden. Dann wurde gaaanz viel gespielt. Mittags bekam ich von Frauchen und Herrchen neues Spielzeug und Leckerlis.

Am Abend haben meine Menschen eine kleine Grillparty veranstaltet, extra für mich. Natürlich lag eine Extrabratwurst auf dem Grill. Bratwürstchen mag ich nämlich sehr gerne!

Und dann gab es am späten Abend im Nachbardorf ein schönes Feuerwerk. Das war nicht so laut und gut zu sehen. Das haben die bestimmt extra für mich gemacht:-)

Bin dann nachts satt und zufrieden auf meine Decke geplumst und gleich fest eingeschlafen.

Ich hoffe, alle meine Brüder und Schwestern hatten auch so einen schönen Tag.

Ich freue mich übrigens schon, Euch alle bald beim Beardiebandetreffen zu sehen. Das wird ein Spass.

Apropos Spass, mal sehen was ich heute so anstellen kann. Vielleicht Luftballons zerbeissen:-)

Ganz liebe Grüße bis bald

Euer großer Domino


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21]