[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21]

21.12.08

Hallo Beardie-Bande,

gansch liebe Grüsche von Eurem Mino,

schorry, aber isch hab fast keine Zschänchen mehr zschum kauen und zum sprechen. Hoffe, Eusch trotzsch dem berichten zu können. Frauschen hat schon schwei aufgehoben. Isch streng mich mal an!!! Zschum Glück wachsen die schnell nach.
Na was hab ich gesagt...wir kommen Euch besuchen! Und das war total schön.
Na ja, am Anfang hatte ich schon ein bischen Angst, als Ihr alle auf mich losgesaust kamt. War schön, mit meiner echten Hundemama und mit meiner Ziehmama zu schmusen und mit Euch allen im Garten zu toben. Muss mal mit Frauchen reden, oder besser mit Herrchen, ob nicht noch mal ein Beardie-Kumpel oder eine Kumpeline zu uns ziehen kann. Alsch isch wieder zu Hause war, bin ich gleich auf dem Sofa eingeschlafen und habe von Euch geträumt. Ganz lieben Dank für die Leckerlis von Euch. Bekomme sie leider auf Zuteilung von Frauchen.
Ansonsten bin ich zur Zeit "Bauleiter". Hab ja gesagt, dass die beiden überall Papier abreissen....und dann Neues ankleben?! Außerdem pinselt Frauchen überall so komische dicke Flüssigkeit an die Wände. Hab mal gekostet und hatte dann mal ein strahlend weissen Bart. Schmeckt aber nicht!
Wenn ein Zimmer im Haus fertig ist, kontrolliere ich in allen Ecken, ob alles richtig gemacht wurde. Am besten sind die Arbeitspausen. (siehe Fotos)

HundeschuleDas ist mein freund Willy
Arbeitspause     

Dann bin ich mit Spielen und Kuscheln dran. Leider ist mein Sofa gerade abgebaut, da im Wohnzimmer der Fussboden neu gemacht wird. Ist auch gut so, denn ab und zu kann ich nicht am mir halten und pullere noch mal los.
Neulich war Frauchen mit mir im Wald toben. Auf einmal kamen zwei ganzsch grosse schwarze Tiere auf uns zu gerannt. Der Boden hat unter meinen Pfoten vibriert. Hab natürlich erst mal Hackengas gegeben. Leider hat Frauchen mich zurückgepfiffen und ist auf die schwarzen Riesen zugegangen. Na ja, neugierig bin ich ja auch. Und wenn die beiden Frauchen nicht fressen, kann ich ja auch mal eine Nase voll nehmen...So hab ich Pferde kennen gelernt.
Wenn wir jetzt den Weg an der Koppel gehen, mach isch immer einen langen Hals, ob die Beiden auch da sind.

Jetscht freue ich mich auf Weihnachten. Dann haben meine Zweibeiner mal ein paar Tage mehr Zeit zum Spielen mit mir. Feiertage heisst das wohl. Warum sind nicht immer Feiertage? Natürlich wünsche isch Euch auch ganzsch schöne Tage und viele Leckerlis unterm Weihnachtsbaum. Ich weiss zwar noch nischt, wie der aussieht, aber Herrchen will so einen ins Wohnzimmer stellen.
Ach ja, ab nächstes Jahr muss isch in die Rackergruppe in der Hundeschule, dann seh ich meine Freundin ein Zeit lang nicht. Na ja, andere Frauchen haben auch schöne Hundetöchter...!

Bis bald!
Euer Domino


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21]