[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21]

27.11.08

Hallo Ihr Lieben,

da bin ich endlich wieder. So ein Alltagsstress hält einem wirklich vom Wesentlichen ab.....Euch zu berichten. Als erste wichtige Nachricht: ich bin gesund, viel gewachsen in den letzten 2 1/2 Wochen und entwickle gehöriges Temperament. Da ich nun regelmäßig in den Hundekindergarten darf, kann ich mich gut austoben. Hab jetzt eine Freundin! Sie heisst Ayka und ist eine kleine beige Labradorhündin. Ihr hab ich beim Spielen meinen ersten Milchzahn geschenkt. Angst vor klappernden Blechbüchsen habe ich nun auch nicht mehr. Neee, sind ja überall Leckerli drin!!!

Mittlerweile sind wir mit dem halben Hausrat in mein neues Haus gezogen. Meine beiden Zweibeiner reißen überall das Papier von der Wand. Ob ich das später auch mal darf? Überall stehen Möbel im Weg, so dass mein Ball ständig unters Sofa rollt. Aber dazu gibt es ja einen "Opa". Mit dem kann man ganz toll toben und durch den Garten sausen. "Oma" kann nicht mehr so schnell, sagt sie.
Zum Glück ist das Sofa schon wieder aufgestellt, da kann man sich dann zurückziehen oder sich Leute zum Kuscheln holen.
Im Garten habe ich auch geholfen, hab ganz viele schöne Löcher gebuddelt und sah wie ein Maulwurf aus. Zu Hause durfte ich dann duschen, was ich übrigens total schön finde. Wenn ich könnte, würde ich immer mit in die Badewanne hopsen wenn meine Menschen baden.

Mit "Hase Willy" verstehe ich mich auch weiterhin gut und wenn ich gross bin, werde ich ihn dann im Garten hüten. Aufpassen tue ich jetzt schon, auch wenn nur im Flur beim Spielen.

Heute und Morgen darf ich bei Oma und Opa sein. Prima! Da gibst es volles Verwöhnprogramm. Herrchen und Frauchen müssen dienstlich verreisen. Da kann ich nicht mit, wenn ich auch sonst fast überall mit hin darf.
Und bald kommen wir ich Euch besuchen, haben meine Zweibeiner ganz fest versprochen. Und darauf freue ich mich schon.

Bis dahin seid ganz lieb gegrüßt und gekuschelt

Euer Domino

PS: Frauchen war faul mit dem Festhalten meines Erwachsenwerdens und hat auch ständig die Kamera vergessen.


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21]