[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21]

11.01.2010

Hallo liebe Beardiebande,

da bin ich wieder..... und zwar in einem neuen Jahr. Mal sehen, was dieses Jahr so passiert. Aber erst mal zu den vergangenen Tagen.

Es war ja wieder Sylvester. Meine Leute waren sehr gespannt, wie ich dieses Jahr auf die Knallerei reagiere. Am Nachmittag haben wir einen schönen langen Spaziergang durch unsere verschneiten Wälder gemacht. Am Abend sind wir dann zu Oma und Opa ins Gartenhaus gefahren. Da dort nicht so viele Leute sind, war es nicht so schlimm. Nach einem reichlichen Abendessen habe ich mir eine ruhige Zimmerecke gesucht und bin eingepennt. Frauchen hatte meine Kuscheldecke mit, so dass ich mich wie zu Hause gefühlt habe.

SilvesterSilvester

Mitternacht lief das Radio und die Vorhänge waren zugezogen. Da Opa nur ein "Sichtfeuerwerk" und keine Knallerei veranstaltet hat, habe ich gemütlich auf dem Sofa gelegen und hatte keine Angst. Eine Stunde später sollte ich dann Pipi machen. Na ja, da war mir schon mulmig und ich hab mich an Frauchens Beine gedrängt. An Pipi machen war natürlich überhaupt nicht zu denken. Plötzlich ist Frauchen weggelaufen und hat angefangen, mit mir Haschen im Schnee zu spielen. Das mach ich ja riesig gerne...also hinterher. Nach ein paar Runden im Zickzack um die Bäume war meine Anspannung vorbei und der große Birnbaum wurde erst mal gründlich gegossen.

Wir sind alle in die BettenDanach hatte ich auf einmal gar keine Lust mehr wieder reinzugehen und wollte weiter draussen rumschnüffeln und spielen. Irgendwann war aber Schluss und wir sind alle in die Betten...Ich auch,hihi!
Seitdem schaufeln meine Leute rund um die Uhr Schnee. Find ich ja super. Rein die Nase und Schneepflug gespielt. Wenn wir wir von unseren Streifzügen heimkehren, sehen wir aus wie Schneemänner und ich habe überall Schneeperlen an den Beinen und im Bart. Habe aber strahlend weisse Füße und auch der Bart ist wesentlich heller als üblich. Außerdem wächst mein Fell gaaanz doll und ich bin ganz flauschig.

So, für heute soll es reichen. Freue mich schon, Euch bald mal wieder zu sehen. Muss mal mit meinen Leuten reden, ob wir Euch mal besuchen können. Bis dahin seid alle ganz lieb gegrüßt und ein Schlabberschmatz an alle!Euer Domino

Euer Domino

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21]